Rücksendungsvorgang

1. Drücke auf “Rücksendung beantragen” und gib deine Bestellnummer und E-Mail an

2. Wähle den zurückzusendenden Artikel in deiner Bestellung und gib den Rücksendegrund an

3. Bestätige deine Rücksendung und lade dein Rückesendeetikett herunter

4. Klebe das Rücksendeetikett auf deinem Paket fest

5. Pack deine Rücksendung gut ein und sende sie an uns zurück

6. Warte eine Rückmeldung von unserem Retourenteam ab

Rücksendung beantragen

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Bestellung

Ich habe keine Bestell Bestätigung erhalten?

Wir erleben, dass es manchmal im Spam Ordner landet. Bitte gucke da nach, bevor du den support anschreibst

Ich möchte ein Produkt zu meiner Bestellung hinzufügen?

Sende uns einfach eine Email mit den Namen für das Produkt und möglicherweise die Größe, dann schicken wir einen Link für die Bezahlung

Wann wird das Geld von meinem Konto abgebucht?

Wir werden das Geld für deine Bestellung erst dann abbuchen, wenn deine Bestellung in unserem Lager verpackt und an dich versandt wird. Wenn dies geschieht, wird deiner Bestellung eine Paketnummer zugewiesen, und du erhältst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Link, mit dem du das Paket auf dessen Weg verfolgen kannst.

Du kannst das Paket verfolgen, wenn es an den Terminals des Versandunternehmens und bei der Lieferung gescannt wird. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der erste Scan erscheint. Ab dann solltest du das Paket über die Sendungsverfolgungsnummer verfolgen können.

Habt ihr irgendwelche Angebote oder Rabattcodes?

Bei Watery gibt es nur selten Ausverkäufe und leider haben wir nicht sehr viele Angebote für unsere tollen Produkte. Wir haben uns dafür entschieden, unsere Produkte so billig wie möglich anzubieten, damit jeder eine SUP board zu einem fairen Preis erhalten kann. Es kommt jedoch manchmal vor, dass wir einen Rabattcode anbieten oder exklusive Angebote anbieten. 

Wo werden die Produkte hergestellt?
Die überwiegende Mehrheit unserer Produkte wird innerhalb der EU und in Asien.

Alle unsere Produkte werden von sehr sorgfältig ausgewählten Herstellern hergestellt, sodass die Produkte allen Anforderungen und Normen in Deutschland und der EU entsprechen. Natürlich muss bei der Herstellung und dem Vertrieb der Produkte immer auch die Logistik berücksichtigt werden. Jedoch versuchen wir, alle Prozesse so weit wie möglich zu optimieren, um somit die Auswirkungen, die wir auf die Umwelt haben, zu minimieren. Dennoch werden wir natürlich keine Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte eingehen.

Lieferung

Ich habe ein Paket erhalten, aber mir fehlt der Rest der Bestellung?

Einige unsere Produkte sind groß und können deshalb nicht zusammen verschickt werden SUP´s werden individuell verschickt. Rettungswesten, Neoprenanzüge, Neopren etc. werden oft vorher in kleineren Paketen versandt

Es ist keine Aktivität auf meinem tracking Link?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, nachdem das Paket versandt wurde, bevor ein Update zu sehen ist. Wenn deine Bestellung an einem Freitag versandt wurde, dann ist meistens ein Update am nächsten Werktag zu sehen

Der tracking Link zeigt, dass mein Paket 1Kg wiegt?

Alle Pakete sind mit 1Kg im System eingestellt, es wird vom Lieferanten sofort geändert, direkt beim ersten Einscannen

Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung im Paketshop oder bei der Packstation abzuholen?

Wenn du eine Lieferung durch DHL an ein Paketshop oder Filiale bestellt hast, muss dein Paket innerhalb von 7 Tagen (ohne Sonntage) nach Ankunft im Paketshop abgeholt werden. Solltest du bei der Bestellung eine Packstation als Lieferziel ausgewählt haben, musst du dein Paket innerhalb 7 Kalendertagen von der Packstation abholen. Wenn die 7 Tage verstrichen sind und das Paket immer noch nicht abgeholt wurde, wird automatisch ein Rücksendecode vergeben und das Paket wird abgeholt und an uns zurückgeschickt. Wenn das Paket auf diese Weise zurückgeschickt wird, wird eine Gebühr für die Rücksendung erhoben (in Deutschland beträgt die Rücksendegebühr 8 € für die Lieferung mit DHL).

Retoure & Reklamation

Ich würde gerne meine Bestellung zurück geben?

Es ist einfach und schnell, lies mehr darüber hier.

Wir versenden Ihre Bestellung von ihr