Trustpilot: Was unsere Kundschaft sagt

Pair text with an image to focus on your chosen product, collection, or blog post. Add details on availability, style, or even provide a review.

Button label

Von unserer Kundschaft geteilte Ergebnisse

Helmuth Honnef

Ich habe jetzt meine zwei Watery SUP Boards erhalten. Alles war gut in dem Karton verpackt, und es war kein Schaden and den Boards, also alles perfekt.

Jens P. Mannheim

Habe endlich mein SUP Board erhalten und es sieht super gut aus, auch der Kundenservice war sehr gut und auch die Ausstattung funktioniert gut. Freue mich es bei gutem Wetter ausprobieren zu können.

Heidrun Sanitz

Ich lebe nah genug am Strand, dass ich mit dem Fahrrad fahren kann und es funktioniert super mit dem SUP Tasche auf dem Rücken, dort ist auch das ganze Zubehör verstaut.

Barbara Kassel

Mein Mann und Ich sind super glücklich mit unseren angekommenen Paketen. Eins in jeder Farbe, eins für ihn und eins für mich. Die SUP Boards passen perfekt in die Tasche mit der restlichen Ausstattung

Stefanie J. Edemissen

Total gutes Paddelboard!
Die Qualität is perfekt und es ist leicht es aufzupumpen und auszupacken! Kauft es!

Christa B. Wolfskuzz

Bevor jetzt hatte ich noch nie ein SUP Board ausprobiert, aber ich war schon mehrmals auf dem Wasser. Die Ausstattung is einfach zu benutzen und funktioniert sehr gut.

Frank I. Bergisch

Wir haben ein SUP Board ausgepackt, dies war sehr leicht zusammenzubauen und auf 15 psi aufzublasen, trotz dass es anstrengend war ☺ Erwartet dass es ungefähr 10 Minuten zum aufblasen braucht.